ANFRAGE about EVENTOPOLIS REFERENZEN AGB Kontakt Impressum DATENSCHUTZERKLÄRUNG NEWSLETTER LINKS / PARTNER FAQ SITEMAP

SCULPTURIA

SCULPTURIA GOLD

Eine goldene antike Statue bewegt sich mit zeitloser Geschmeidigkeit
und verschmilzt mit einem goldenen Mond zu beeindruckenden Skulpturen.

Mühelos entstehen akrobatische Figuren, die der Schwerkraft zu widerstehen scheinen...






SCULPTURIA SILBER

Der Zeitreisende ist unterwegs - er beherrscht die Kunst der Entschleunigung.
So bewegt er sich fließend, fast schwebend in einer Installation, einer gebogenen
Zeitschiene, so als ob man die Zeit biegen könnte.

Langsam formt er sich zu verschiedenen Skulpturen, die uns seltsam vertraut erscheinen.
Und ganz nebenbei vollführt er akrobatische Kunststücke, die der Schwerkraft zu trotzen scheinen ! Geheimnisvoller und futuristischer kann die Zukunft kaum sein...

DIE FACTS

KÜNSTLER

1 Akteur
SHOWDAUER
ca. 10 min.

optional
LEBENDE STATUE
zum Entrée
max. 1h

optional
live DIDGERIDOO
zu chilligen Sounds


FLÄCHE
min. 4x4m

HÖHE
min. 3m
TON/LICHT
erforderlich